top of page

ÜBERSICHT EVENTS

Neben dem Punktspielbetrieb bieten wir das ganze Jahr über viele verschiedene Veranstaltungen an. Dafür nutzen wir unter anderem unser Vereinsheim, die angrenzende Sporthalle oder den Colosseumsplatz. Auch als Nicht-Mitglied könnt Ihr gerne bei jeder Veranstaltung dabei sein und gemütliche, interessante und lustige Stunden mit uns verbringen. Schaut Euch doch einmal die Veranstaltungen im Einzelnen an und notiert die Termine. Wir freuen uns Euch auf! Bei Fragen nehmt gerne jeder Zeit Kontakt zu uns auf.

​

Jahreshauptversammlung 2024 > Begegnungsstätte Wilster > Termin folgt... 

​

Legenden Cup 2025 > Sporthalle Wilster > Termin folgt... 

​

Merten Albrechtsen Gedächtnisspiel > Wilstermarschstadion > Termin folgt... 

 

Schwarzlichtnacht 2024 > Begegnungsstätte > Termin folgt...  

​

Darts Night 2024 > Begegnungsstätte > Termin folgt...  

​

Weihnachtsmarkt "Lütt Wiehnacht" 2024 > Termin folgt... 

​

SVA Weihnachtsfeier 2024 > Colosseum Wilster > Samstag, 21.12.2024

​

Tag der Vereine > Colosseumsplatz Wilster > Termin folgt...  

​

Die Hochzeit > Termin folgt...

​

FuBaMa 2025 > Colosseumsplatz Wilster >  Samstag, 01.02.2025

​

bottom of page