top of page

TAG DER VEREINE

Zahlreiche Vereine aus Wilster und der Wilstermarsch nehmen das Angebot des Regionalvereins Wilstermarsch wahr und laden gemeinsam alle paar Jahre zum Tag der Vereine auf dem Colosseumsplatz in Wilster ein. Die Besucher erwartet ein buntes Programm der Feuerwehr auf der großen Bühne und an den Ständen der Vereine.

Auch der SVA ist mit einem eigenen Stand vertreten und informiert über seinen Verein. Nebenbei kann noch auf eine Minitorwand geschossen werden, man darf sein Glück versuchen oder an einem Kopfballpendel sein Können unter Beweis stellen. Auch ein Minispielfeld ist aufgebaut.

Wir bedanken uns beim Reginonalverein Wilstermarsch, der diesen wunderbaren und wichtigen Tag für alle Vereine in Wilster und der Wilstermarsch organisiert und durchführt!

 

bottom of page